Steffy Bahr fühlt sich voller Energie

„Keiner weiß so viel wie wir alle zusammen!“

Im März stehen Vorstandswahlen in unserem CDU Kreisverband im Heidekreis an: (fast) alles neu lautet die Devise, denn unser Vorsitzender Gerd Engel und seine Stellvertreterinnen Sabine Jung und Heidi Schörken stellen ihre Posten – wie schon vor zwei Jahren angekündigt – zur Verfügung. Mit allen Dreien verbindet mich eine jahrelange, gute und sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit, die Arbeit für unseren Kreisverband liegt mir schon seit geraumer Zeit sehr am Herzen. Deshalb habe ich mich sehr darüber gefreut, als Timo Albeshausen -der am 18. März auf dem Kreisparteitag als neuer Vorsitzender kandidieren wird- fragte, ob ich mir vorstellen könne, ihn zukünftig als stv. Vorsitzende zu unterstützen. „Sehr gerne Timo!“ denn Timo ist ein absoluter Teamplayer mit tollen Ideen einem guten politischen Überblick und auch bei kontroversen Themen immer sachlich und nicht aus der Ruhe zu bringen. Somit werfe ich am 18. März in Munster als Teil des #teamTimo meinen Hut in den Ring, gemeinsam mit Vivian Tauschwitz und Henrik Rump, Nadja Leinecker, die als Schriftführerin kandidieren wird, sowie Norbert Harms, der wieder als Schatzmeister antritt. Packen wir’s an! 💪 #teamcdu #gemeinsamstark #weiterspringen